Lebe wie Eulen. Nutze die Freiheit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Existenz und Inaktivität des Forums

2 verfasser

Nach unten

Soll das Forum noch existieren? Wenn ja, wie lange?

Existenz und Inaktivität des Forums Vote_lcap2100%Existenz und Inaktivität des Forums Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
Existenz und Inaktivität des Forums Vote_lcap20%Existenz und Inaktivität des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Existenz und Inaktivität des Forums Vote_lcap20%Existenz und Inaktivität des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Existenz und Inaktivität des Forums Empty Existenz und Inaktivität des Forums

Beitrag  Libellenblick Fr Dez 16, 2011 11:10 am

Liebe Wächter!

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum noch existieren soll. Nichts ist los, ich komme ehrlich gesagt auch nicht mehr besonders oft, keiner schreibt im RPG, was allerdings daran liegt, dass dafür kein Thema eröffnet wurde (ich gebe zu, dies ist meine Schuld). Das Forum ist nicht richtig sortiert und es sind schon Nutzer inaktiv gewesen bzw. sind es noch/andere wurden inaktiv. Ich überlege schon eine Weile, dieses Forum zu löschen, möchte mich dennoch nicht davon trennen, denn es ist mein erstes. Ich lasse euch darüber abstimmen. Die Mehrheit gewinnt, wenn ihr euch enthaltet, wird es so lange existieren, bis es endgültig feststeht. Ihr werdet ja merken, wenn ich es gelöscht habe. Vielleicht ist der ein oder andere jetzt geschockt, aber was soll man machen? Hier ist nichts los, ich habe Angst, dass es in Vergessenheit gerät. Bitte, überlegt euch genau, habt ihr euch hier angemeldet, um mir (oder anderen bzw. diesem Forum) einen Gefallen zu tun, sondern aus wirklichem Interesse. Ich habe dieses Forum erstellt, um mich über die Bücher auszutauschen und auch ein RPG zu erstellen. Doch niemand hat daran gedacht, es wirkt eher wie eine Seite, wo man alle hundert Jahre reinschaut, um feststellen: Es hat nichts geändert oder man meckert ein bisschen. Ist das der Sinn eines Forums? Ist das der Sinn MEINES Forums. Nein, genau das habe ich mir nicht dabei gedacht. Der Link heißt "Forum der Eulen" und das Motto lautet "Lebe wie Eulen. Nutze die Freiheit.". Ich werde dieses Forum überarbeiten und grundlegend verändern, wenn man dafür stimmt, es weiterexistieren zu lassen. Denkt darüber nach, ich tue dies zum Besten für das Forum, für MEIN Forum, denn ich will, dass es ein lebhaftes Forum wird und keine Meckerkiste. Hoffentlich versteht ihr das.

Ich habe für die Umfrage "Wahl rückgängig machen" eingestellt, wenn ihr nochmals darüber nachgedacht habt und zu einem anderen Schluss gekommen seid. Bitte, nehmt euch diesen TExt zu Herzen, wenn euch dieses Forum wenigstens ein Fünkchen bedeutet. Falls euch das Forum egal ist, überlegt euch: Warum habe ich mich überhaupt auf forum-der-eulen.forumieren.com angemeldet, wenn ich eh nie hingehe?`

Liebe Grüße
Libellenblick
Libellenblick
Libellenblick
Wächter

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 24
Ort : In der Luft. Pass auf, dass du nicht in meinen Fängen als Beute landest

https://forum-der-eulen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Existenz und Inaktivität des Forums Empty Re: Existenz und Inaktivität des Forums

Beitrag  Nebelschwinge Do Dez 29, 2011 6:15 am

Hallo Libellenblick.

ich habe mich gerade neu registriert und sofort abgestimmt, weil ich kenne das mit Inaktivität und so, bla bla.
Darauf will ich nämlich gar nicht hinaus, dass worauf ich eigentlich hinaus will, ist das ich es toll fände zu diesem Thema an einem RPG teilzunehmen und ich dich bitten will:
GIB NICHT AUF.

Wenn du schon aufgegeben hast, finde ich es schade.
Aber ich würde dir noch etwas anbieten.
Und zwar:
Meine Unterstützung, ich kenne mich mit forumieren sehr gut aus und ich kann auch grafiken erstellen und bearbeiten.
Also was sagst du, schreib mir einfach hier per PN oder per E-Mail, oder hier im Thread. Ich hoffe du liest das.

LG, Nebelschwinge

Nebelschwinge

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.12.11

Nach oben Nach unten

Existenz und Inaktivität des Forums Empty Re: Existenz und Inaktivität des Forums

Beitrag  Libellenblick Sa Dez 31, 2011 2:55 am

Hallo Nebelschwinge!

Willkommen, erstmal.
Was dein Angebot betrifft: Ich werde es mir nochmal überlegen, nimm es bitte nicht persönlich, ich kenne dich ja noch nicht richtig.
Ich bedanke mich trotzdem jetzt schon für dein Angebot (und vielleichta uch für deine Hilfe).

LG Libellenblick
Libellenblick
Libellenblick
Wächter

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 24
Ort : In der Luft. Pass auf, dass du nicht in meinen Fängen als Beute landest

https://forum-der-eulen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Existenz und Inaktivität des Forums Empty Re: Existenz und Inaktivität des Forums

Beitrag  Nebelschwinge Sa Dez 31, 2011 3:04 am

Gut soll ich dir ein bisschen von mir erzählen?

ja ich will dich rumkriegen ;P

Ich bin 23 Jahre alt und schon seit 7 Jahren mit rollenspielen beschäftigt, zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin
Ich spiele zurzeit hauptsächlich Wölfe, unter meinen Rollenspielwesen findet sich aber auch ein Bär, ein Falke, ein Kater und ein Pferd.

naja wenn du fragen hast, frag mich ruhig^^

Nebelschwinge

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.12.11

Nach oben Nach unten

Existenz und Inaktivität des Forums Empty Re: Existenz und Inaktivität des Forums

Beitrag  Nebelschwinge Fr März 02, 2012 5:11 am

Ähm hast du kein interesse mehr, hatte dir geschrieben per PN

Nebelschwinge

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.12.11

Nach oben Nach unten

Existenz und Inaktivität des Forums Empty Re: Existenz und Inaktivität des Forums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten