Lebe wie Eulen. Nutze die Freiheit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inaktive Eulen

2 verfasser

Nach unten

GEFÄLLT EUCH DIE IDEE MIT DER INAKTIVENLISTE?!

Inaktive Eulen Vote_lcap2100%Inaktive Eulen Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
Inaktive Eulen Vote_lcap20%Inaktive Eulen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Inaktive Eulen Vote_lcap20%Inaktive Eulen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Inaktive Eulen Empty Inaktive Eulen

Beitrag  Libellenblick Fr Okt 21, 2011 8:55 pm

Hier kommen die inaktiven Eulen rein, damit man nicht immer in der Mitgliederliste nachsehen muss, ob jemand schon sehr lange nicht on war. Die Moderatoren können die Liste aktualisieren. Andere Gruppenmitglieder (also, Heiler, Glucke etc.) nicht. Sobald ein inaktiver User wieder einmal on kommen sollte, soll er sich hier melden, damit die Liste aktualisiert werden kann. Nun noch eine Frage, die ihr euch sicher alle stellen werdet:

Wie lange muss man nicht da sein, um als inaktiv bezeichnet zu werden?
Man gilt als Inaktiv, wenn man einen Monat bis zwei Monate nicht on war. Wenn jemand ein halbes Jahr bis Jahr nicht on war, wird er gelöscht, um die Inaktivität des Forums zu vermeiden. Eulen, die drei Monate nicht mehr on waren, bekommen eine Erinnerungsmail geschickt. Bitte informiert mich, ob jemand seit drei Monaten nicht on war und fragt, ob ich schon eine Erinnerung geschickt habe.

Inaktiv:


Es sind 3 von 10 Mitgliedern inaktiv!


Zuletzt von Libellenblick am Sa Dez 17, 2011 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung der Inaktivenliste!)
Libellenblick
Libellenblick
Wächter

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 24
Ort : In der Luft. Pass auf, dass du nicht in meinen Fängen als Beute landest

https://forum-der-eulen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inaktive Eulen Empty :D Wichtig!

Beitrag  Kludd Do Dez 01, 2011 3:35 am

Ich bin nicht inaktiv.Ich komme sehr oft on um zu schauen,wie ihr vorwärtskommt Very Happy

Lg
Kludd
Kludd
Küken

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 27
Ort : im Ga`hoole Baum

http://www.shadowdancer.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten